Keine Versandkosten auf alle EU-Bestellungen

Travelgoals - Warum unsere Tücher die perfekten Reisebegleiter sind

Travelgoals - Warum unsere Tücher die perfekten Reisebegleiter sind

November 28, 2017

Wir freuen uns über immer mehr Postings von Euch und eurem VACA VACA Lieblingstuch von überall auf der Welt. Interessanterweise verliert man VACA VACA Tücher auch gerne in den entlegensten Ecken der Welt ;-) Jetzt laufen eben mal einfach neue VACA VACA Markenbotschafter in Südafrika und Australien rum. Auch gut ;-)
Deshalb widmen wir den heutigen Post mal allen Reisenden und was man auf Reisen mit den Tüchern Tolles anfangen kann.
Flugzeuge, Züge und Busse haben mal nicht eben den Ruf wohltemperiert zu sein. Zu kalt und häufig zieht es an allen Ecken und Enden oder man will einfach mal Ruhe vor penetranten Mitreisenden ;-).
Deshalb einkuscheln, zudecken verstecken. Übrigens heute gerade auf travelbook.de, Flugzeugkissen und Decken sind nicht immer frisch gewaschen und somit wahre Keimschleudern.
Sogar den Safari-Test haben wir bestanden. So berichtet Marie aus Südafrika:
"Wer die Big Five sehen will muss früh aufstehen, da kann man sich morgens gemütlich im Safari-Jeep in den Riesenschal kuscheln. Später ist das Tuch eine kuschelige Decke auf der man den romantischen Sonnenaufgang genießen kann!"
Später am Strand wird der flauschige Riesenschal mal eben zum Strandhandtuch oder Pareo.

 

Mit VACA VACA fliegt man immer wie in der Business Class



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Willst Du immer über neue Produkte und Rabattaktionen informiert werden? Dann trag Dich einfach in unseren Newsletter ein.