Ihr Lieben! Wir sind schon mit der ersten Messe ins neue Jahr gestartet  - der Trendset in München, um unsere B2B-Kunden zu treffen. Für uns schon seit 3 Jahren ein Pflichttermin - dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auch auf der Winter-Edition mit dabei. Eine weitere München - Tradition ist mittlerweile sich unser Stand in pink-orange, gemeinsam mit der Ledermanufaktur Ellabee aus München. Die Designerin Madeleine Treuleben lässt ihre Entwürfe in Italien, Tunesien und der Türkei fertigen. Unser Stand ist dieses Jahr besonders gut gelungen, das Banner habe ich selbst in Kappadokien fotografiert. Wie gefällt es Euch?

 

Neu bei VACA VACA sind jetzt auch Tücher mit bunten Boho-Fransen, die mit ihrem bunten Farbmix Lust auf Sommer-Abenteuer machen! Fake Love und Unreell Sunset sind schon online. Bunte Strandtücher mit maritimen Streifen sind ebenfalls "New in "

Habt Ihr schon unsere tollen Decken in Übergröße entdeckt? Jede Woche kommen gerade neue kuschelige Farben online.

Meine zweite Messe-Entdeckung ist der junge Dänische Designer Anders Fuhr. Die Dänen haben es echt drauf mit Interior und Design! Zwei Lampen seht Ihr im rechten Bild zusammen mit unserem Tuch Unreal Sunset. Alle Möbel für Fuhr Home werden in Indien gefertigt. Viele Materialien sind Vintage, wie alte Eisenbahnschwellen oder Vintage-Jeans, die zu Teppichen und Kissen umgearbeitet werden. Liebhaber des Vintage und Industrial Style sollten unbedingt mal auf der Homepage vorbeischauen. Ich habe natürlich auch gestoppt und das Ergebnis stelle ich bald hier auf dem Blog vor.

 

 

 

Hier auf dem Bild seht Ihr unser tolles Mädels-Standteam: Caro, Bettina und Madeleine.

Messe sieht tagsüber immer nach Fun, und guter Laune in schönen Kleidern aus. Ist es ja auch und wir freuen uns sehr über die tollen Begegnungen und spannende Gespräche. Was viele nicht wissen, Aufbau- und Abbau sind harte Arbeit, bei der immer alle Mitarbeiter und Inhaber anwesend sind. Auch wenn man Messebauer oder fleissige Helfer hat, legen wir immer selbst Hand an. Sobald die Heizung abgeschaltet und die schönen Teppiche im Gang aufgerollt werden, beginnt ein geschäftiges Treiben. Lkw und Gabelstapler halten Einzug und die schönen Stände verschwinden in Blitzgeschwindigkeit. Erst mal eine Stunde Stau, bis man mit dem Auto zum Abbau im Messegelände ist, zum Glück haben die Kollegen von Lakrids uns Proviant für den Abbau mitgegeben ;-). Anschließend Gerangel um die besten Parkplätze und irgendwann um 21.00 Uhr geht es dann ab auf die Autobahn.

 

Danke @Team Lakrids für die beste Messeverpflegung mit Lakrids-Softeis

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×