Keine Versandkosten auf alle Bestellungen

Unsere Tücher - auch pur auf der Haut ein tolles Gefühl

Unsere Tücher - auch pur auf der Haut ein tolles Gefühl

Oktober 20, 2017

Warum sich unsere Tücher auch pur toll anfühlen? Oft werden wir auf Messen von Kunden angesprochen, die eine empfindliche Haut haben oder Allergiker sind.
Unsere handgewebte Baumwolle ist vorgewaschen und angenehm weich auf der Haut. Sie kratzt und juckt nicht wie Wolle und sondert auch keine kleinen Fusseln ab, wie Cashmere oder Mohair (besonders lästig für Kontaktlinsenträger mich mich ;-)). 
Somit sind unser Tücher eine tolle Alternative für Veganer.
Und ein letztes lustiges Argument, auch absolut robust, wenn Männer die Waschmaschine bedienen ;-). So hat letztens eine Kundin den Verlust ihres Cashmere-Schals bedauert, der zu einer undefinierbaren Masse geschrumpft ist, nachdem der Freund die Waschmaschine bedient hat. Unsere Tücher dagegen einfach in einen Waschbeutel packen und bei 30 oder 40 Grad ab in di Maschine. Hinterher haben sie immer noch die perfekte Größe zum Einwickeln! Versprochen!


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Willst Du immer über neue Produkte und Rabattaktionen informiert werden? Dann trag Dich einfach in unseren Newsletter ein.