Along came Polli

Along came Polli

August 23, 2018

Ein Bereich, den ich an meinem Beruf besonders liebe ist die Fotografie. Durch VACA VACA kann ich zum Glück viel reisen und die Tücher an tollen Locations shooten. Ein Wunder, dass es so lange gedauert hat, bis ich in das neue iPhone X investiert habe, natürlich nur wegen der Kamera ;-). Letztes Wochenende hat es uns nach Celle verschlagen zu einem kleinen Sample-Sale im Rahmen der Hengstparade in Celle. Die Models für unser kleines Shooting waren schnell gecastet: Lisa von https://www.laura-living.com und Stute Polli, ein edles Warmblut und normalerweise auf dem Springparcour unterwegs. Dazu noch Vintage-Stalltüren und viele rote Backsteinwände, die den perfekten Background für die Tücher Mulberry und Sandbeige liefern.

 

 

 

 



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Trag Dich jetzt für unseren Newsletter ein und erhalte einen 10% Gutschein auf Deine erste Bestellung. 
Den Gutscheincode erhältst du per Mail direkt nach deiner Anmeldung.